Forums Search Login Register
Login
Username
Password
New Posts Todays Posts Find Users Posts Unanswered Threads Help Mark Forums as Read

Thread Options  Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 
Trophies:
1
Diese Rezension ist l?ngst überf?llig, aber ich fühlte mich schon lange gezwungen zu schreiben. Als Nike das neueste Nike Air Max 270 Femme Mitglied seiner Free-Linie von minimalistischeren Laufschuhen, den Nike Free Run +, zum ersten Mal vorstellte, war ich ?u?erst kritisch in Bezug auf ihren Marketingansatz. Nike Air Max Tavas Damen Einige nahmen das als Angriff auf einen Schuh, den ich noch nie getragen hatte, aber das war nicht meine Absicht. Eher kritisierte ich die Tatsache, dass Nike den Free Run + als Schuh vermarktete, der Barfu?lauf simuliert, was ich nicht für m?glich hielt (und immer noch nicht). Fairerweise hatte ich das Gefühl, dass ich den Schuh zumindest ausprobieren sollte, damit ich eine fundierte Rezension schreiben kann (eine, die besser ist als das Stück, das vom Wired Magazine zusammengestellt wurde und bei dem anfangs nicht einmal der richtige Schuh abgebildet war). Dieser Beitrag ist mein Versuch, einen fairen überblick über Nike Free Run + zu geben. Beginnen wir mit Nike Air Max 90 Donne dem Offensichtlichen: Kein Schuh kann das Gefühl, barfu? zu laufen, vollst?ndig simulieren. Ich bin kein gew?hnlicher Barfu?l?ufer, aber ich bin ein paar Mal barfu? Nike Internationalist Womens gelaufen, einschlie?lich mehrerer L?ufe von mehr als einer Meile auf Asphalt, und ich kann Ihnen versichern, dass Barfu?laufen eine ganz andere Erfahrung ist als das Laufen in Schuhen jeglicher Art. Sicher, es gibt Schuhe, die dem Erleben nahe kommen (z. B. Vibram Fivefingers), aber alle Schuhe d?mpfen die sensorische Reaktion Ihrer Fü?e in unterschiedlichem Ma?e, und dies ver?ndert grundlegend, wie Ihr Fu? beim Laufen mit dem Boden interagiert. Mein Problem mit dem Nike Free Run + und wie es vermarktet wurde, ist, dass es eine dick gepolsterte Sohle und einen ca. 7 mm Fersenlift hat, basierend auf meiner Messtechnik (ich messe es bei 26 mm Ferse, 19 mm Vorfu?, obwohl Nike Internationalist Mujer letztere eine grobe Sch?tzung ist da es im Free Run + keine Schlitze an den Seiten der Zunge gibt, durch die ich meine Klammer schieben kann). Ich m?chte darauf Adidas Ultra Boost Damen hinweisen, dass die Ferse etwas h?her zu sein scheint als in den Abbildungen unten, da sich die Laufsohle dort zusammenrollt, wo die Ferse tats?chlich sitzt. Angesichts dieser umfassenden D?mpfung und Fersenstraffung ist dies kein Schuh, der für sich genommen viel dazu beitragen kann, das für den Barfu?lauf charakteristische Schlagmuster zwischen Mittelfu? und Vorfu? zu f?rdern. Ja, es ist hochflexibel, ja, es ist leicht, aber es gibt nur sehr wenig, was an diesem Schuh wirklich barfu? ist. Ich habe Gerüchte geh?rt, dass Nike m?glicherweise ein Free 1.0 mit Null-Drop in Arbeit hat, aber diese sind unbest?tigt und ich erwarte gespannt weitere Informationen (falls Sie welche Adidas Ultra Boost Womens haben, schreiben Sie bitte in den Kommentaren!) über diesen Schuh sind eigentlich ganz positiv, wenn man ihn in den richtigen Zusammenhang stellt. Ich bin seit Nike Air VaporMax Femme langem ein Fan der Nike Free-Linie und der ursprüngliche Free 3.0 war tats?chlich der Schuh, mit dem ich mich auf den Weg zu minimalistischeren Laufschuhen gemacht habe. Ein www.amolan.es Teil meiner Frustration bei der Ver?ffentlichung von Free Run + war, dass es den Anschein hatte, als w?re Free 3.0 eingestellt worden, was anscheinend nicht der Fall war, da es immer noch an verschiedenen Orten (wie Running Warehouse) gekauft werden kann - unabh?ngig davon, ob Free 3.0 wiederbelebt wurde oder nicht mit dem aufkommen der minimalistischen bewegung, oder ob sie nie wirklich verschwunden ist, ist eine frage, auf die ich eine antwort lieben würde. In Anbetracht der Tatsache, dass es Free 3.0 immer noch gibt, hat der Free Run + einen eindeutigen Platz als minimalistischer übergangsschuh - ich würde ihn als Einstiegsschuh in den Minimalismus Nike Air Max 90 Womens klassifizieren, so wie ich die Kategorie in meiner Rezension zum Saucony definiert habe Kinvara. Der Kinvara und der Free Run + sind momentan beide sehr beliebte Schuhe, und für Nike Air Max Classic BW Dames viele wird einer davon wahrscheinlich der Schuh sein, der sie dazu ermutigt, sich mehr und mehr minimalen Optionen zuzuwenden (so wie der Free 3.0 für mich diesen Zweck erfüllt hat). In Anbetracht dessen wird der Rest meiner Rezension im Wesentlichen im Lichte meiner Sicht auf die Rolle geschrieben, die dieser Schuh ausfüllt - ein übergangsschuh für diejenigen, die auf minimalistischere Designs zusteuern, oder sogar ein Ende der Reihe für diejenigen, die ein bisschen wollen Weniger Schuh, der vielleicht nicht zu extrem in diese Richtung gehen m?chte.
08-07-2019, 10:23 PM
Reply
Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Schuhe mitzunehmen Labi1995 0 30 07-22-2019 10:03 PM
Last Post: Labi1995
  e überein, dass es die Schuhe sein müssen, weil Nike jetzt ein yaya2017 0 134 03-28-2019 02:41 AM
Last Post: yaya2017
  raphen durchfluteten Schuhe auf den Mark yaya2017 0 79 11-30-2018 01:54 AM
Last Post: yaya2017

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us Privacy Policy Top RSS
Forum Software By: MyBB, © 2002-2019