Forums Search Login Register
Login
Username
Password
New Posts Todays Posts Find Users Posts Unanswered Threads Help Mark Forums as Read

Thread Options  Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 
Trophies:
1
Ein Kommentar zu meinem früheren Beitrag über die neuen Nike Free 4.0 v2- und 3.0 v4-Schuhe hat mich auf einen anderen neuen Schuh aufmerksam gemacht, der in diesem Sommer von Nike namens Flyknit Racer (danke Henry!) Kommt. Offenbar wurde der Schuh vor wenigen Stunden bei einer Show in New York angekündigt, und es handelt sich um eine Racing-Wohnung mit einem ultraleichten, eng anliegenden, gestrickten Obermaterial. Hier sind die Details von High Snobiety:
?Nike Flyknit revolutioniert das Laufen, indem er die Schuhkonstruktion von Grund auf neu durchdacht. Informiert von den Erkenntnissen der Athleten und der Verwendung einer neuen propriet?ren Technologie. Garne und Stoffvarianten werden nur dort pr?zise entwickelt, wo sie für ein federleichtes, formschlüssiges und nahezu nahtloses Obermaterial Adidas Falcon Damskie ben?tigt werden. Mit der ganzen Struktur und Unterstützung sind der Oberk?rper und die Zunge des Nike Flyknit Racer nur 34 Gramm schwer (1,2 Unzen). Der gesamte Schuh wiegt nur 160 g für eine Gr??e 9 und ist damit 19% leichter als der Nike Zoom Streak 3, ein Schuh, der bei den Weltmeisterschaften 2011 von M?nnern der ersten, zweiten und dritten Position im Herrenmarathon getragen wird. Das Nike Flyknit-Obermaterial ist zudem auf eine pr?zise Passform ausgelegt und vermittelt das Gefühl einer zweiten Haut. NIKE hat Nike Air Max TN Femme einen Laufschuh für den Alltag entwickelt, den Nike Flyknit Trainer +, der mit 220 Gramm oder 7,7 Unzen L?ufern aller Schwierigkeitsgrade die Vorteile von Nike Flyknit bietet. “Berichtet, dass der Flyknit der Marathon-Schuh der Welt ist Die besten L?ufer aus der ganzen Welt, darunter die aus Kenia, Gro?britannien, Russland Nike Air Max 95 Femmeund den USA, werden in diesem Frühjahr bei Marathons und in London diesen Sommer tragen. “Leider sch?tze ich, dass dieser Schuh, wie die meisten Nike-Flats, zu eng sein wird für meinen Fu?, aber es ist ein interessantes Konzept… In letzter Zeit habe ich eine Menge Gerüchte über einige neue Nike Free-Laufmodelle geh?rt, die demn?chst auf den Markt kommen werden (einschlie?lich dieses Posts von Jason Robillard). Ich habe sehr wenig Details, aber es ist mir gelungen, ein paar Fotos von zwei meiner Schuhe zu finden, Nike Air Max 270 Femme nachdem ich etwas im Internet gesucht hatte (dieser Thread auf Sole Collector war hilfreich ...).
Beide scheinen etwas niedriger in der Ferse zu sein als der sehr beliebte Free Run +, und wie immer macht Nike einen gro?artigen Job, wenn es um gut aussehende Schuhe geht (ich denke, die Free 3.0 v4-Fotos sind nur die Versionen Nike Air Max 2017 Dames der Frauen). Die Toebox des Free 3.0 v4 ist für mich besonders interessant, da sie ein wenig ger?umiger erscheint als in früheren Free 3.0-Modellen (schmale Passform ist der Hauptgrund, warum ich die 3.0 nicht mehr trage). Ich dachte, ich würde mich selbst schleifen Aus den Tiefen der endgültigen Buchbearbeitung erhalten Sie eine kurze Aktualisierung meiner Erfahrungen mit dem Laufschuh New Balance 730. Vor ein paar Wochen schrieb ich einen Beitrag, in dem der New Balance 730 detailliert beschrieben wurde,Nike M2k Tekno Heren aber zu diesem Zeitpunkt musste ich noch darauf zugreifen. Ich habe jetzt etwa 25 Meilen in den Schuh gesteckt, und mein Eindruck bleibt sehr positiv. Die 730 hat eine sehr straffe Fahrt und ist in diesem Sinne mit Rennstrecken wie dem Mizuno vergleichbar Universum und Adidas Hagio. Die 730 fühlt sich sehr nach einer abgespeckten Nike Air Vapormax Femme Version der ursprünglichen Minimus Road an und ist meiner Meinung nach diesem Schuh in fast jeder Hinsicht überlegen. Es ist leichter, flexibler und fühlt sich genauso gut wie der MR10 an. Ich habe noch keinen langen Lauf gemacht (dies waren in der letzten Zeit wenige und weit voneinander entfernt), daher kann ich nichts dazu sagen, aber ich sehe keinen Grund, warum dieser Schuh dafür nicht gut funktioniert Wenn Sie sich nicht um eine feste Zwischensohle kümmern (Hinweis: Mein Kumpel Thomas bei Believe Nike Air Max 95 Femme in the Run berichtet, dass er in den 730er Jahren eine 22-Millimeter-Marke gemacht hat und dass sie sich gro?artig fühlten). Wegen der dünnen, festen Sohle ist dies der Fall kein Schuh, den ich für fersenauff?llige L?ufer empfehlen würde. Auf der anderen Seite machen diese Eigenschaften mit nur 3-4 mm Fersen-Vorfu?abfall kombiniert (ich sage immer noch, es fühlt sich weniger an, obwohl ich es bei 3 mm gemessen habe ...), was es zu einem gro?artigen Schuh für einen Mittelfu?- oder Vorfu?stürmer macht. Obwohl ich bisher nur etwa 40 Kilometer zurückgelegt habe, freue ich mich, dass fast alles, was bisher kaum getragen wurde, auf dem seitlichen Mittelfu? und dem Vorderfu?fu? liegt. Die Passform ist gro?artig, obwohl ich das Gefühl habe, dass es etwas klein ist (ich würde eine halbe Nummer gr??er bestellen, wenn ich ein anderes Paar Nike Air Max 1 Dames bestellen würde), und der breite Vorfu? bietet ausreichend Platz für Zehenspreizung (und Für die mit breiten Fü?en kommt der Schuh in 2E Breite!). Ich habe bisher zwei sockenlose L?ufe in ihnen geschafft und hatte noch keine Probleme mit Blasenbildung (eine Seltenheit für mich). Eines der besten Dinge an der New Balance 730 ist der Preis. Heutzutage ist es nicht leicht, einen minimalistischen Schuh zu finden, der unter 70 US-Dollar kostet. Dieser Schuh ist zu diesem Preis sehr gut. Ich halte dies für einen gro?artigen Allround-Schuh für alle, die eine dünne Sohle und eine straffe Fahrt bevorzugen, und für Leute, die eine Rennwohnung mit breitem Vorfu? brauchen, w?re dies auch eine sehr gute Option. Ich pers?nlich sehe das auch als einen nahezu idealen Freizeitschuh für das Tragen in der Stadt - flach, breit und sehr bequem zum Adidas NMD Mujer Gehen. So weit so gut mit der NB 730!
02-13-2019, 09:58 PM
Reply
Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  bis wir uns einen weiteren Befund Labi1995 0 22 07-08-2019 01:58 AM
Last Post: Labi1995
  on ESPN sagte TMZ, dass Williamson einen Vertrag über 100 M yaya2017 0 28 07-04-2019 09:52 PM
Last Post: yaya2017
  en um den Schuh herum. Wenn Sie nach einem Einstieg yaya2017 0 48 04-17-2019 10:10 PM
  diesen Schuh auszuprobieren Labi1995 0 69 01-09-2019 09:57 PM
  dass ich den Schuh selbst Labi1995 0 96 01-09-2019 03:07 AM
  einen Hotspot am Rand des Labi1995 0 73 01-06-2019 10:08 PM
  r Schuh schlecht passt. Zum Beispiel die Verwendung e yaya2017 0 99 05-17-2018 09:40 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us Privacy Policy Top RSS
Forum Software By: MyBB, © 2002-2019