Forums Search Login Register
Login
Username
Password
New Posts Todays Posts Find Users Posts Unanswered Threads Help Mark Forums as Read

Thread Options  Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 
Trophies:
1
Vor ungef?hr 16 Monaten erhielt ich eine E-Mail von einem Mann namens Bill Katovsky, in dem ich gefragt wurde, ob ich Interesse habe, ein Buch zu schreiben. Ich kannte ihn damals Nike Air Max TN Damen noch nicht, aber ich hatte zumindest an die Idee gedacht, etwas mehr als einen anderen Blog-Post zu schreiben. Wir haben ein paar Mal am Telefon gesprochen und festgestellt, dass wir ein gemeinsames Interesse am Schreiben und Laufen hatten (er hat vor vielen Jahren das Tri-Athlete Magazine gegründet, als Mitautor ein Buch mit dem Titel ?Bike for Life“ geschrieben und ist kürzlich Autor geworden ein Buch mit dem Nike Air Max 95 Damskie Titel "Zurück zu Fitness: Nach Verletzungen, Krankheit oder l?ngerer Inaktivit?t wieder in Form kommen" (Bill ist auch Mitbegründer und Redaktionsleiter der Natural Running Center-Website). Die erste Idee von Bill war für mich, das Buch zu schreiben und er würde als Redakteur und Agent fungieren (was er für mehrere Bücher von Phil Maffetone getan hat), aber in unseren Gespr?chen haben wir ein Konzept gefunden, das mehr sein würde, www.johanweststeijn.nl als ich es aufgrund meiner eigenen zeitlichen Einschr?nkungen, die mit meinem verbunden sind, handhaben k?nnte Tagesjob und Vater von drei kleinen Kindern. Also haben wir uns darauf geeinigt, ein Buch gemeinsam zu verfassen und die Themen, die wir ansprechen wollten, aufzuteilen. Nach einem manchmal zermürbenden Prozess (wie ich geh?rt habe, dass Bücher geschrieben werden k?nnen), beendeten Bill und ich www.artealjabiri.de letzten Monat unser Buch (was eine Marathon-Editiersitzung beinhaltete, w?hrend ich mit meiner Familie in Disney World im Urlaub war!) Das Produkt unserer Arbeit ist ein Buch mit dem Titel Tread Lightly: Form, Footwear und die Suche nach verletzungsfreiem Laufen. Der Inhalt wird die Leser dieses Blogs (oder Bill's Zero Drop-Blog) nicht überraschen. Grunds?tzlich geht es um die Frage, warum moderne L?ufer so oft verletzt werden. Wir Nike Air Max 95 Dames geben nicht vor, eine Antwort zu geben, die Laufverletzungen ?heilt“, aber wir nehmen an, dass wir das Thema ziemlich ausgewogen betrachten, da es sich auf Form, Schuhe und Lebensmittel (und vieles mehr) bezieht. Dies ist keinesfalls ein barfu? laufendes Buch (weit davon entfernt!) Oder gar notwendigerweise ein minimalistisches laufbuch. Es ist vielmehr ein Buch, das untersucht, wie sich moderne Menschen www.goulvenbazire.fr von unseren Vorfahren unterscheiden, was sowohl die Geschichte als auch die moderne Wissenschaft über Form, Schuhe und Verletzungen sagen und wie dieses Wissen eingesetzt werden k?nnte, um Ihre Verletzungsgefahr zu verringern . Viele der Fragen, die wir ansprechen, haben immer noch unvollst?ndige Antworten, aber wir hoffen, dass unser Schreiben das Nachdenken, die Forschung, das Experimentieren und die Diskussion Nike Air Max 90 Femme anregt. In den n?chsten Wochen werden Sie mehr über dieses Buch erfahren, und ich werde wahrscheinlich ein paar posten Ausschnitte, die zum offiziellen Ver?ffentlichungsdatum führen (1. Juni laut Amazon, k?nnte jedoch ein paar Wochen früher sein, wenn der aktuelle Zeitplan gilt. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Kopie von Tread Lightly vorbestellen zu lassen, k?nnen Sie dies auf Amazon.com tun Ich habe keine offizielle Nike Air Max 270 Femme Best?tigung, dass eine Kindle-Version ver?ffentlicht wird, aber ich gehe davon aus, dass dies passieren wird (ich habe die meisten Bücher der Kindle-App auf dem Iphone gelesen, daher plane ich, dafür zu sorgen). Wenn Sie diesen Prozess unterstützen m?chten, k?nnen Sie die Amazon-Seite für Tread Lightly aufrufen und auf den Link "Tell the Publisher: Ich m?chte dieses Buch auf Kindle lesen" direkt unter dem Titelbild Nike Air Max 2017 Femme klicken. Vielen Dank an alle die diesen Blog gelesen haben und in den letzten Jahren Ihre Unterstützung angeboten haben - ich Ich verdanke viel des Denkprozesses, der zur Entwicklung des Buches führte, den Diskussionen, die ich hier geführt habe!
01-24-2019, 09:37 PM
Reply
Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  dass das Ziel darin Labi1995 0 8 09-30-2019 01:48 AM
Last Post: Labi1995
  war für mich eine kleine Labi1995 0 36 08-15-2019 10:33 PM
  eine oder andere Rennstil Labi1995 0 53 08-05-2019 10:14 PM
  Abshires Natural Running eine Labi1995 1 72 07-25-2019 02:34 AM
Last Post: jorgewora
  on ESPN sagte TMZ, dass Williamson einen Vertrag über 100 M yaya2017 0 53 07-04-2019 09:52 PM
Last Post: yaya2017
  Ich schickte Alex eine Arbeit Labi1995 0 69 06-13-2019 09:51 PM
  die in jedem Schritt eine Labi1995 0 56 05-21-2019 09:52 PM
  ite-Trend ist so popul?r geworden, dass Sneaker-Custom yaya2017 0 66 05-19-2019 10:18 PM
Last Post: yaya2017
  lt sich wie eine ruckartige Labi1995 0 86 05-16-2019 10:09 PM
  jetzt immer noch eine hohe Labi1995 0 129 04-19-2019 02:45 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us Privacy Policy Top RSS
Forum Software By: MyBB, © 2002-2019