Forums Search Login Register
Login
Username
Password
New Posts Todays Posts Find Users Posts Unanswered Threads Help Mark Forums as Read

Thread Options  Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 
Trophies:
1
In einem kurzen Artikel erfahren Sie, dass der Saucony Kinvara TR Trail-Laufschuh jetzt im Running Warehouse erh?ltlich ist. Der mit Spannung erwartete Kinvara TR ist ein leichter Trail-Schuh (8,9 Unzen) mit einem 3-mm-Gef?lle von Ferse zu Vorfu? (18-mm-Ferse, 15-mm-Vorfu?). Für diejenigen, die wie ich gro?e Fans des Kinvara Road Shoe sind, wird es sehr interessant sein zu sehen, wie sich die Trail-Version stapelt. Ich glaube brutal ehrlich zu sein, wenn ich Rezensionen Nike Air Span 2 Herren schreibe, und diese Bewertung ist ein gutes Beispiel. Ich habe die adidas Adapts seit Adidas Ultra Boost Damen Anfang dieses Jahres gehabt, aber ich muss offen zugeben, dass ich nicht viel mit ihnen gemacht habe. Mein Grund ist ziemlich dumm, aber meiner Meinung nach wird dieser Schuh viele Probleme verursachen: er ist wirklich h?sslich. Tats?chlich bin ich gestern hineingefahren, um wenigstens ein paar Kommentare zu Passform und Gefühl auf der Flucht zu geben, und bevor ich das Haus verlie?, erblickte meine Frau mich und fragte, was zum Teufel die Dinge an meinen Fü?en seien. Sie sagte, dass sie wie Superheldenschuhe aussahen (sie sagte auch, dass Saucony Hattoris wie Gef?ngnismü?igg?nger aussah - sie h?lt es wirklich!). Ich muss zugeben, dass sie Recht hat - kombinieren Sie sie mit blauen Strumpfhosen und ich k?nnte im Nu gegen Verbrechen vorgehen! Das Nike Air Max 270 Damen andere gro?e Problem ist, dass andere, die die Adapts gesehen haben, kommentiert Nike Air Max 270 Femme haben, dass sie wie Wasserschuhe aussehen. Und ja, das tun sie. $ 90 Wasserschuhe, um genau zu sein. Ich denke, adidas wird es aus zwei Gründen schwer haben, einen Markt für diese Schuhe zu finden: ?sthetik ist ein Problem (zumindest einige wei?e adidas-Streifen darauf!), Und sie sehen aus wie Schuhe, die man für fünf Dollar kaufen k?nnte Bei Target.Now kenne ich viele Leute, denen es egal ist, wie ihre Schuhe aussehen (ich pers?nlich mag einen eher traditionell aussehenden Schuh), daher halte ich es für geboten, ein paar Kommentare dazu zu machen, wie sich diese Schuhe anfühlen. Das Adidas Ultra Boost Homme elastische Obermaterial des Adapt ist ziemlich cool. Es fühlt sich an, als ob das Material aus Kompressionsshorts besteht, und es hat PU-Overlays, die beabstandet Nike Air Max 90 Donne sind, um das Dehnen in einigen Bereichen mehr als in anderen zu erm?glichen. Ein Nachteil des Materials und der formschlüssigen Eigenschaften des Schaftes ist jedoch, dass der Schuh ziemlich warm l?uft (obwohl es heftig geregnet hat, als ich gestern in sie hineingelaufen bin und durch Pfützen gesto?en bin, fühlte sich das toll an!). Der Schuh ist einigerma?en fu?f?rmig (scheint etwas Merkwürdiges über einen Schuh zu sein), aber das elastische Obermaterial drückt meinen kleinen Zeh etwas zusammen. Der beste Teil des adidas Adapt ist die Sohle. Es ist keine Barfu?sohle und ist eigentlich ziemlich gut gepolstert. Es gibt an allen richtigen Stellen Gummi für einen Vorfu?stürmer, Nike Air Max 90 Womens daher gehe ich davon aus, dass die Sohlenhaltbarkeit ziemlich gut sein wird. Die Sohle fühlt sich tats?chlich so an, als ob sie etwas gekrümmt w?re, so dass Nike Air Max TN Damen die Mitte des Vorfu?es etwas niedriger als die medialen und seitlichen R?nder sitzt, wahrscheinlich aufgrund des elastischen Obermaterials, das an den Seiten etwas nach oben gezogen wird. Ich fand das wirklich gut Wenn der Vorfu? in ihnen l?uft - eine angenehme laterale bis mediale Rolle als komprimierte Sohle m?glich ist (Hinweis: Die U-f?rmige Sohle im Seitenprofil ist auch auf das dehnbare Obermaterial zurückzuführen, das an Ferse und Zehe nach oben gezogen wird) dein Fu? drin). Die Sohle ist sehr flexibel und fühlte sich auf der Flucht wirklich gut an. Nun, das gro?e Problem ist, dass ich den Schuh selbst nicht kaufen würde, obwohl er sich auf der Flucht gut anfühlt. Ich Nike Air Max 90 Femme Rose konnte es einfach nicht ausstehen, $ 90 für das zu zahlen, was wie eine hochwertige Wassersocke aussieht und sich anfühlt. Als ich sie zum ersten Mal Nike Court Lite Damskie bekam, wusste ich noch nichts von den beiden anderen Schuhen der adidas Natural Running-Linie. Ich freue mich, dass die Gazelle viele der von mir bevorzugten Eigenschaften des Adapt beh?lt und die ?sthetik enorm verbessert. Ich freue mich sehr darauf, diesen Schuh auszuprobieren.
01-09-2019, 03:07 AM
Reply
Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  on ESPN sagte TMZ, dass Williamson einen Vertrag über 100 M yaya2017 0 41 07-04-2019 09:52 PM
Last Post: yaya2017
  ite-Trend ist so popul?r geworden, dass Sneaker-Custom yaya2017 0 50 05-19-2019 10:18 PM
  en um den Schuh herum. Wenn Sie nach einem Einstieg yaya2017 0 55 04-17-2019 10:10 PM
  e überein, dass es die Schuhe sein müssen, weil Nike jetzt ein yaya2017 0 118 03-28-2019 02:41 AM
  einen minimalistischen Schuh Labi1995 0 57 02-13-2019 09:58 PM
Last Post: Labi1995
  fiziell nicht vor Ende M?rz, so dass Sie viel yaya2017 0 86 01-25-2019 02:06 AM
  dass eine Kindle-Version Labi1995 0 101 01-24-2019 09:37 PM
  diesen Schuh auszuprobieren Labi1995 0 71 01-09-2019 09:57 PM
  in Erbe beinhalten nicht, dass ich keinen Titel hab yaya2017 0 98 12-29-2018 02:41 AM
  dass ich sogar ein Problem Labi1995 0 107 12-17-2018 09:39 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us Privacy Policy Top RSS
Forum Software By: MyBB, © 2002-2019