Forums Search Login Register
Login
Username
Password
New Posts Todays Posts Find Users Posts Unanswered Threads Help Mark Forums as Read

Thread Options  Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 
Trophies:
1
Letztes Wochenende hatte ich die unglaubliche Erfahrung einer Crew für meinen Kumpel Nate Sanel im Vermont 100 Ultramarathon. Wenn Sie Nike Air VaporMax Damen noch nie eine Ultra-Crew besetzt haben, empfehle ich sie dringend - nicht nur, dass ich eine tolle Zeit gehabt habe, sondern die Erfahrung, zu beobachten, wie die Menschen versuchen, 100 Meilen zu laufen, ist wirklich beeindruckend.

Wenn Sie an einem Rennen wie diesem teilnehmen, bedeutet dies im Wesentlichen, dass Sie in einem Fahrzeug zu bestimmten Umschlagstationen fahren, an denen Sie auf die Ankunft Ihres L?ufers warten. Bei jedem Stopp wechseln Sie ihre Flüssigkeiten aus, haben eine Auswahl an Lebensmitteln zur Verfügung und sind bereit, Schuhe, Socken, Blister usw. umzuziehen. Nate hatte meine anderen Crewmitglieder Nike Air Vapormax Mujer (Joe Hammond und Brett Coapland) erstaunlich gut gemacht. und ich sch?tzte die Ankunftszeit an jeder Haltestelle sowie detaillierte Anweisungen, was er von uns erwarten sollte. Meine Aufgabe bestand haupts?chlich Nike Air Max 90 Mujer darin, seine handgehaltenen Wasserflaschen wieder aufzufüllen - eine mit Eiswasser und die andere mit Hammer Sustained Energy. Ich war auch Navigator, obwohl Joe die Gegend gut genug kannte, sodass ich in dieser Rolle sehr wenig zu tun hatte. Meistens konnte ich viele Fotos und Videos machen und das Rennen einfach als Zuschauer erleben. Nate ging mit einem nagenden Fall von Plantarfasziitis ins Rennen, und er wusste, dass es zu einem Kampf werden konnte. Er hatte herausgefunden, dass er den Schmerz in seinen Hoka One One Stinson Evo-Schuhen (viele Hokas da drau?en!) Am besten bew?ltigen konnte, und begann damit das Nike Air Max 270 Hombre Rennen. Er sah zu Beginn des Rennens stark aus und war gut im Tempo, um sein Zeitziel von unter 20 Stunden zu erreichen. Frühe Hilfsstationen waren ohne Zwischenf?lle und alles lief reibungslos. Leider haben Nates Nike Air Max 270 Damen Quads angefangen, ihm ?rger zu machen, da sich die Meilen summieren, und er schreibt dies den Hokas zu. Bei Meile 57 entschied er sich für Brooks Grits zu wechseln, was scheinbar den Trick vollbrachte, als er wieder zu Kr?ften kam und er durch die 62-Meilen-Hilfsstation flog, immer noch in weniger als 20 Stunden. Die H?hen und Tiefen, die Sie bei einem Rennen erleben Diese L?nge ist ziemlich beeindruckend. Wir kamen an der 70-Meilen-Station an und beobachteten, wie die L?ufer, mit denen er gerade unterwegs war, nur 8 Meilen zuvor durchkamen. Kein Zeichen von Nate. Wir fragten uns, ob er es vielleicht wirklich abgeholt hatte und vor unserer Ankunft angekommen war. Nein, kein Glück, und als die Minuten verstrichen waren, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Brett beschloss, die Stra?e ein Stück zurückzulaufen, um zu sehen, ob Adidas Arkyn Damen er ihn sehen konnte, und nach einer Weile kam er mit Nate den Hügel hinunter, der offensichtlich Schmerzen hatte. In den 8 Meilen, seit wir ihn zuvor gesehen hatten, flammte Nates PF bis zu dem Punkt auf, an dem er Nike Air Max 90 Hombre alles tun konnte, um auf den unbefestigten Stra?en zu humpeln, die einen Gro?teil der 100-Meilen-Strecke ausmachen. Die Strecke, die aus dem 70-Meilen-Stopp herauskam, war ein brutaler Aufstieg (ich hatte versucht, ihn früher am Tag zu laufen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn nach einem Lauf von 70 Meilen machen werde!), Aber Nate entschied sich, es einen Tag anzurufen. Es war klar, dass die Entscheidung zu fallen war die richtige, aber es war auch klar, dass er zutiefst entt?uscht war, dass er nicht weitermachen konnte. Die Menge an Training, die für die Vorbereitung auf ein 100-Meilen-Rennen erforderlich Nike Air Max 90 Femme ist, ist enorm und es ist schwer, Ihre Ziele am Renntag nicht zu erreichen.
01-07-2019, 10:01 PM
Reply
Subscribe to this thread Subscribed Users1  Add Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us Privacy Policy Top RSS
Forum Software By: MyBB, © 2002-2019